Tina unterwegs: mit Patrik Baboumian

Hallöchen Leute! 🙂

Nun folgt der zweite Streich! Am zweiten Tag der Veganz Eröffnung waren wir wieder unterwegs und haben den stärksten Mann Deutschlands getroffen Strongman Patrik Baboumian. Ich staune wie stark er ist und wie gesund er aussieht "trotz" veganer Ernährung (würde so mancher sagen) 🙂

Wir kamen noch rechtzeitig an um seine Show zu sehen. Es ist unglaublich wie federleicht er Gewichte von 90kg über seinem Kopf stemmt. Den Zuschauern, die ihre Kräfte mit ihm messen wollten, fiel es schwer da mitzuhalten. Ich selbst habe gezögert, aber mich dann doch nicht getraut. Das nächste mal dann 😉 Nach seiner Show durfte ich mit ihm ein Interview führen. Ich war so aufgeregt, dass ich seinen Namen vergessen habe. Upsi! Patrik wird es mir verzeihen hoffe ich.

Er hat mir verraten, dass er zuerst 6 Jahre vegetarisch lebte und dann seit 3 Jahren ausschließlich vegan. Er bestätigte mir das Gefühl, das ich auch habe, nämlich dass er die "normale" Mischkost überhaupt nicht vermisst und sich super stark und vital fühlt. Und dass es eigentlich gar nicht so schwer ist seine Ernährung umzustellen, wenn man die Hintergründe versteht und der Wille stark genug ist. Denn dein Körper ist kein low budget Körper. Wir sollten darauf achten, was wir in uns hinein führen.

So gingen zwei tolle Tage in Leipzig zuende mit vielen vielen Eindrücken und netten Menschen. Schaut euch das Interview mit Patrik an! Ich hoffe ihr seid inspiriert euer eigenes Ernährungsexperiment zu beginnen. Ich freue mich über eure Kommentare! raw <3 love
Veröffentlicht in Allgemein.