Hinter den Kulissen: Rohkost ist nicht nur Salat!

Dass Rohkost mehr als nur Salat ist beweisen wir; Jeani und ich; euch längst in unseren Workshops und an unseren Ständen, zu Festivals und Messen. 🙂 Wann wir mal wieder 'was starten, erfahrt ihr hier. So ein Stand braucht jedes Mal auf's Neue viel Vorbereitung und Liebe zum Detail. Im kleinen Team mit Freunden wird das alles auf die Beine gestellt. Und am Ende freuen wir uns immer riesig, wenn alles steht und fertig ist und wir die Besucher glücklich machen können. Erst letztens waren wir auf dem "Fuego á la isla" Chemnitz (05.-06.06.15) und auf der "Fête de la musique" Chemnitz (21.06.15)

Beide Veranstaltungen waren musikalsich, kulinarisch und athmosphärisch (?) etwas ganz Besonderes. 🙂 Wir haben super nette Besucher kennen gelernt, die sich sehr für unsere Gerichte interessierten. Das Interesse war so groß, dass wir an beiden Tagen ausverkauft und glücklich nach Hause gingen. Das hätten wir nie gedacht. ... Und es folgen die nächsten Anfragen und Veranstaltungen. Wir freuen uns riesig drauf!!! 🙂 Und hier habe ich noch ein paar Eindrücke für euch...

Fuego á la isla - der Stand und die Vorbereitung
...und die Fête de la musique in Chemnitz ...
Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.